Bewerbung für den Polizeidienst in Los Santos

  • Bewerbung zum Polizeidienst

    Inhaltsverzeichnis:

    Reallife Teil

    Stärken und Schwächen

    Hobbys

    Kontaktmöglichkeiten

    Roleplay Teil

    Reallife Teil:

    Mein Name ist Lukas R. (Kann Variieren) und ich bin Zurzeit 18 Jahre alt und wohne auf dem Sonnigem Zypern. Ich wollte mich für den Polizeidienst Bewerbung um von meiner Seite aus zu versuchen das RP zwischen Polizei und Zivilisten/Gangs zu verbessern.

    Meine Onlinezeiten sind recht Verschieden da ich mich mittlerweile nicht mehr festlege aber ich bin meistens Jeden tag online und im Notfall jederzeit erreichbar um Trotzdem ungefähre Zeiten zu nennen: Sonntags bis Freitags von ca.14:00 Uhr bis 01:00 Uhr und Samstags von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Diese Zeiten können sich jederzeit ändern und sollen nur einen groben Maßstab setzen.

    Ich freue mich Über allerlei Konstruktiver Kritik und Bedanke mich für ihre Zeit.

    Stärken und Schwächen:

    [+] Freundlich

    [+] Hilfsbereit

    [+] Sehr Geduldig (Könnte auch negativ sein)

    [-] Ab und An etwas Langsam im Verarbeiten von schwierig gestellten Fragen

    [-] Ziemlich/Zu Nett (Kann auch Positiv sein)

    Hobbys:

    Computer Spielen

    Musik hören

    Leuten Helfen

    Mit Freunden reden

    Feiern gehen

    Raus gehen

    Kontaktmöglichkeiten:

    Whatsapp: Nummer auf anfrage

    Teamspeak: ¢ħøκe_мe_šeиραı

    Steam-Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198170092175

    Steam 64ID: 76561198170092175


    Roleplay Teil:

    Los Santos Police Department

    z.h. Personalabteilung

    Atlee Street

    Mission Row


    Guten Tag liebe/r Leser/In

    Mein Name ist Juliet Alamed ich bin 24 Jahre alt und wohne derzeit in Sandy Shores und ich möchte mich hiermit für den Polizeidienst für den ich mich sehr interessiere bewerben. Geboren wurde ich am 17.11.1995 im Krankenhaus Georgetown. Ich bin auch in Georgetown groß geworden und habe dort meine Schulabschlüsse gemacht. Während meiner Schulzeit hatte ich schon die Möglichkeit einige Praktika bei der Polizei Vorort zu absolvieren, da ich schon damals die Polizei als interessanten Job für mich entdeckt habe. Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte bin ich umgehend nach Los Santos gezogen um mir hier ein Schönes Leben aufzubauen. Grade als ich frisch angekommen bin wurde mir schon Langweilig also suchte ich mir sehr schnell einen Job, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste das die Polizei Mitarbeiter sucht habe ich mich dort noch nicht Beworden. Ich wurde dann recht schnell bei einer Privaten Sicherheitsfirma angenommen, dieser Job hat mir auch sehr viel Spaß gemacht allerdings musste die Firma aufgrund zu weniger einnahmen Schließen und wir verloren somit alle unseren Job. Nun da ich sehe das die Polizei Mitarbeiter sucht habe ich mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben. Im Anhang werden sie mein Abschlusszeugnis der 13. Klasse finden



    Mit Freundlichen Grüßen

    Juliet Alamed

    Mit Freundlichen Grüßen

    Juliet Alamed

    Officer des LSPD


    Dr. Neko Alamed

    Chief/Chirurgin des LSFD


  • 231-bearbeitung-png


    Sehr geehrter Bewerber,

    hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung, und teilen Ihnen mit das diese in den kommenden Tagen bearbeitet wird. Sie werden in den kommenden Tagen eine Rückmeldung erhalten bitte haben Sie etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    LosSantos Police Department

    Abt. Bewerbungen


    [Dies ist eine Automatisch versendete Nachricht bitte Antworten Sie darauf nicht!]

  • Herr_Oster

    Hat das Thema geschlossen
  • Herr_Oster

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt