Bewerbung um eine Stelle bei der Justiz

• Miguel Santos

Wolfstrasse 2

8134 Bern ( CH )

E-Mail. Miguel.Santos@admin.Bern.com

Department of Justiz

Chief of Justice

9088 Los Santos

Bewerbung um eine Stelle bei der Justiz

Sehr geehrter Herr Wolli,

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei ihnen um eine Stelle bei der Justiz von Los Santos. Zurzeit Wohne ich Noch in der Schweiz und suche fleißig nach einem Perfekten job, als ich sah das sie noch leute suchen, habe ich mir die zeit genommen mich bei ihnen zu bewerben. In der Schweiz machte ich eine Ausbildung zum Polizisten. Nach ca. 10 Jahren wollte ich mir mal was anderes anschauen, Es würde mich freuen bei Ihnen arbeiten zu dürfen. Für ein Praktikum hätte ich jeder Zeit Platz. Zwar habe ich mich in dieser Bewerbung kurz gefasst, aber ich denke schriftlich kann man viel über eine Person herausfinden aber wenn man mit der Person spricht dann weiss man ob diese geeignet ist oder nicht. Kontaktieren können sie mich immer über die App Discord.

Ich hoffe ich konnte ihre Interessen wecken, und würde mich über eine positive Rückmeldung sowie über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Freundliche grüsse

M.Santos

Guten Tag, nun möchte ich etwas über mich in RL erzählen,

Mein Name ist Dominik ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit klein auf bin ich ein großer Fan von der Polizeiarbeit und Medicarbeit. Als ich gesehen hab dass man in Verschiedenen Spielen Polizist, Medic oder auch Justizbeamter machen kann hab ich mich direkt dafür informiert. Inzwischen mache ich seit 2 Jahren Polizei RP und seit 1 Jahr Medic RP was mir immer wieder Spass macht. Ich hoffe sehr ich könnte bei Ihnen ein Leben in der Justiz beginnen. Natürlich habe ich auch Zeit für ein Praktikum. Das spielen bzw. Roleplaying auf Atlantik-Gaming macht mir sehr viel Spass und ich liebe es immer neu leute kennen zu lernen.

Meine Stärken sind:

-Ausdauer

-Soziale Kompetenz

-Teamgeist

-Gut mit Menschen sprechen

Onlinezeiten:

Monat-Freitag von ca. 16:20-18:30

Mittwoch bin ich von 14:00-17:30

Freitag-Sonntag meist von 14:00-22:00

• Sehr geehrter Herr Santos,

Hiermit ist ihre Bewerbung bei uns angekommen und sie ist nun in Bearbeitung.

Wir werden uns bei ihnen in den nächsten 24h melden.

Bei Fragen oder sonstigem melden sie sich im Ts.

Prof. Dr. Hugo Wolli

Chief of Justice

• th?id=OIP.KBy_pmXXUt9fa6dhMFJ2zgHaDF&pid=Api&P=0&w=405&h=169

Aufgrund von kopieren der Bewerbungsunterlagen.

Bei weitern Fragen dazu gerne melden.

Schönen Tag

Prof. Dr. Hugo Wolli

Chief of Justice